closed
mein blog und die mathematik

Mathe - Prozentrechnung, Brüche, Formeln, Geografie, ... Alles Begriffe die einem im Zusammenhang mit diesem Word einfallen. Doch soeben fand ich eine andere interressante Tätigkeit herraus die man mit mathematischen Fähigkeiten (und einem Taschenrechner für die Faulen) leicht bewältigen kann. So habe ich gerade eben ausgerechnet, das laut heutigem Stand nur ca. 5% aller Besucher auf meiner Page einen Gästebucheintrag hinterlassen. So hat die Mathematik es geschafft mich arg traurig zu Stimmen und mich zu der frage gebracht: Mag überhaupt jemand meinen Blog? Vielleicht möchten mir ja einige diese frage beantworten (oder auch meine Mathematischen Fähigkeit in Frage Stellen - der heutige Stand liegt bei 840 Besuchern und 43 Gästebucheinträgen)? MfG SIE
21.11.06 17:26
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


LpfrORIUB / Website (23.5.07 22:28)
Google is the best search engine Google


JOoxBhEGs / Website (23.5.07 22:28)
Google is the best search engine Google

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de