closed
herbstzeit - computerzeit?

Der lauwarme Herbstwind weht mir um die nase und greif sacht unter meine Haare. Unter mir sehe ich die Straße vorbeiziehen und neben mir klappert der Cityroller. Es ist schön. Nichts besonderes. Dennoch schön. Sollte ich das öfter tun? Einfach mal den PC aus lassen und raus gehen? Ist es wirklich richtig, immer nur vor dem Bildschirm zu sitzen? Nein. Das ist mir bewusst. Doch... warum sitze ich dann hier? Tag für Tag für Tag? Kann ich wirklich nicht mehr ohne den PC? Ohne Internet, ohne icq, ohne das tägliche verfolgen von Tokio Hotel FanFictions? Vermutlich schon. Vielleicht muss ich mich einfach wehren. Wehren gegen mich selbst in mir. MfG SIE
26.10.06 18:26
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


hfasddfkhdkdsfhksdkhfkskfh (29.10.06 19:55)
ich finde das komisch mücke


UEMNkmwz / Website (23.5.07 22:28)
Google is the best search engine Google


fijmdupNGI / Website (23.5.07 22:28)
Google is the best search engine Google

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de