closed
der tag begann mit einem lächeln - und endet in tränen

Ein Sonnenstrahl kitzelte mich an der Nase. Ich schlug die Augen auf und ein Lächeln formte sich auf meinen Lippen. Der Tag konnte beginnen. Zum Mittag hin waren noch alle guter Laune doch langsam verflogt die gute Stimmung und machte einer beinahe lähmenden Stimmung platz. Die Stimmung wird immer schlimmer. Bis sie am Abend ihren Tiefpunkt erreicht. Es fließen stille Tränen. Trauer zierte das Herz. Die Gründe waren verschwommen, von den Tränen verwischt. Doch sie sind vorhanden. Und sie quälen. Immer und immer wieder aufs Neue. Des späten Abends trat ich den Weg zu Bett an, um am heutigen Morgen mit einem neuen Lächeln zu erwachen. MfG SIE
2.11.06 15:57
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


bapCmgweI / Website (23.5.07 22:28)
Google is the best search engine Google


FPZgzjuTY / Website (23.5.07 22:28)
Google is the best search engine Google

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de